Hey, gehen ritznarben eigentlich weg?

8 Antworten

Die Narben könnten in einiger Zeit etwas verblassen bzw. verwachsen. Aber sichtbar werden sie für immer sein.

Die sind noch nicht allzu tief. Wenn du nicht wieder ritzt, und eine Narbencreme nutzt, könnten die zumindest gut verblassen. Ganz weg werden sie nicht gehen aber sicher unauffälliger.

vielleicht ein kleiner Tipp: ich hab auch einige Narben. Die habe ich übertätoowiert. Man sieht rein gar nichts mehr. Wäre vielleicht eine Option später

Das was du da hast sind schon Narben. Immer schön cremen, dann gegen sie hoffentlich bald weg. Wobei man Narben eigentlich nie zu 100% weg bekommt.

Die verblassen etwas aber weggehen werden die wohl nicht mehr

Die Narben gehören jetzt zu Dir, wie Deine schlechten Zeiten. .

Pflege die Narben schön, es gibt hier 5 im Test für gut befundene Narben Produkte.

https://www.narbensalbe-test.de/

Ich wünsche Dir viel Kraft und innere Stabilität, dass Du mit dem Ritzen aufhören kannst.

Alles Gute für Dich