Hey! Findet ihr dass auch unfair?

Krader303702  30.10.2024, 15:12

ist das dein Kanal?

askerr223r 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:35

Nein zum letzen Mal!

6 Antworten

So ist das Leben das Leben ist unfair was meinst du wie viele hervorragende Musiker es gegeben hat die nur niemals entdeckt worden sind und deren Talent so mit niemals vollständig ausgeschöpft werden konnte

Zu einem Durchbruch gehört eben mehr als nur Talent

Ich denke nicht das die Musik von dem ist.ö Das dürfte eher das Video sein, bzw. der Schnitt.

Ich persönlich finde die Musil langweilig.

Despacito ist halt auch einfach so viel besser

Ich finde es unfair, hier so zu tun, als hätte man zufällig etwas auf YouTube gefunden, obwohl das Video vor einer halben Stunde hochgeladen wurde auf einem Kanal, der erst seit heute existiert.

Also erfreue dich an meinem Klick, aber verzichte bitte in Zukunft auf täuschende Fragen, wenn du Werbung für dich machen willst.

askerr223r 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:16

Denkst du ernsthaft ich würde musik selber machen? Nein! Ich bin komplett talentlos was Musik betrifft

askerr223r 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:15

Haha! Dieses video wurde mir vorgeschlagen, ist nd mein Kanal, hab schon auch ein Abo bei ihm da gelassen… aber glaub was du willst! Mir egal

Ich finde es cool, wenn andere Musik machen.

Musikgeschmack ist aber sehr individuell. Wenn dir Musik gefällt, heißt das noch lange nicht, dass es auch anderen gefällt. Es ist nicht unfair, dass despacito mehr Aufrufe hat. Der Song hat mehr Leute angesprochen.

DomeLPs  30.10.2024, 15:11

Seitdem muss man bedenken dass es nicht nur was mit Geschmack und Talent zu tun hat wäre despacito von einer kleinen dorfband gespielt worden nicht von einer großen Agentur vermarktet worden würde es heute wahrscheinlich kein Schwein kennen