Hey! Findet ihr dass auch unfair?
Ich war auf Youtube bisschen unterwegs und dann hab ich ein Musik Video von einem kleinen Youtuber entdeckt und hab es mir mal angehört und fand es echt Spitze! Es hatte nur 2 Aufrufe aber meiner Meinung nach hätte es viel mehr verdient… Beispielsweise ,,despacito“ hat 8.5 mrd (miliarden) Aufrufe und ist meiner Meinung nicht viel besser als das Video mit den 2 Aufrufen…
Wie findet ihr das Video?
ist das dein Kanal?
Nein zum letzen Mal!
6 Antworten
So ist das Leben das Leben ist unfair was meinst du wie viele hervorragende Musiker es gegeben hat die nur niemals entdeckt worden sind und deren Talent so mit niemals vollständig ausgeschöpft werden konnte
Zu einem Durchbruch gehört eben mehr als nur Talent
Ich denke nicht das die Musik von dem ist.ö Das dürfte eher das Video sein, bzw. der Schnitt.
Ich persönlich finde die Musil langweilig.
Despacito ist halt auch einfach so viel besser
Ich finde es unfair, hier so zu tun, als hätte man zufällig etwas auf YouTube gefunden, obwohl das Video vor einer halben Stunde hochgeladen wurde auf einem Kanal, der erst seit heute existiert.
Also erfreue dich an meinem Klick, aber verzichte bitte in Zukunft auf täuschende Fragen, wenn du Werbung für dich machen willst.
Haha! Dieses video wurde mir vorgeschlagen, ist nd mein Kanal, hab schon auch ein Abo bei ihm da gelassen… aber glaub was du willst! Mir egal
Ich finde es cool, wenn andere Musik machen.
Musikgeschmack ist aber sehr individuell. Wenn dir Musik gefällt, heißt das noch lange nicht, dass es auch anderen gefällt. Es ist nicht unfair, dass despacito mehr Aufrufe hat. Der Song hat mehr Leute angesprochen.
Seitdem muss man bedenken dass es nicht nur was mit Geschmack und Talent zu tun hat wäre despacito von einer kleinen dorfband gespielt worden nicht von einer großen Agentur vermarktet worden würde es heute wahrscheinlich kein Schwein kennen
Denkst du ernsthaft ich würde musik selber machen? Nein! Ich bin komplett talentlos was Musik betrifft