Hey eine Frage weiß jemand evtl wann es ankommen könnte und was der Status heißt?

3 Antworten

Genau das ist es auch bei einer Bestellung von mir. Die Sendung ist im Ausland und muss ggf. den Zoll durchgehen etc. Also bis da etwas neues steht, kann locker 1 Woche dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass die Lieferung momentan an eine Lieferstelle der DHL geliefert wird. Wann die Lieferung ankommt kann man davon aber nicht einsehen

Bosshd182
Fragesteller

Aso aber ungefähr?

LeontK  27.04.2021, 20:45
@Bosshd182

Wie gesagt, keine Ahnung. Das ungefähre Lieferdatum sollte eigentlich auf der Seite, auf der du das Produkt erworben hast, einzusehen sein.

Spätestens Donnerstag kommt es an.

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich als ob?

PaketRapha  28.04.2021, 09:49

Quatsch! Spätestens auf gar keinen Fall! Frühstens Donnerstag!