Hey, eine Frage was ist Sexting?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt miteinander über sexuelle Fantasien, die man mit dem auf der anderen Seite ausleben möchte und das im Wechsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schreibt sich gegenseitig "schmutzige" Nachrichten. Was man mit den anderen machen würde und so. (Mal als Kurzform)

Aber mit 13, sollte man es eher nicht machen.

Sexting setzt sich aus Sex und Texting zusammen, beschreibt also sexuelles Schreiben (über Textnachrichten o.Ä.). Dazu gehören beispielsweise der Austausch von Fantasien, aber auch das Senden von Bildern.

Ich auch nicht ,muss aber was unanständig s sein oder so

einander Nacktfotos und erotische Nachrichten senden. Aber in deinem Alter ist das die Verbreitung von Kinderpornografie, also tu es nicht