Hey :))) ich suche einen abdeckstift der wasserfest ist und nicht all zu teuer ist kennt ihr einen?

2 Antworten

Würde dir von nem Abdeckstift abraten.

Würde dir lieber zu einem concealer raten.Kann ich dir echt nur ans Herz legen..

Ich war selber eine, die dauernd nen Abdeckstift benutzt hat und zwar
zuerst den Balea soft and clear Abdeckstift und dann den cover stick von
manhattan.

Hab mich doch dann entschlossen zu einem concealer
und zwar dem von catrice liquid camouflage und jaa der deckt echt gut
ab. Wirklich gut ^^ was will man mehr :) Da is nen Abdeckstift nichts
gegen.

Is nur ne Empfehlung und jaa :) Meine Meinung.

Danke aber ich komme gut mit abdeckstiften klar :)

0

Ich kann Dir den "Manhattan Clearface Cover Stick" empfehlen (gibt es im dm-Drogeriemarkt). Von den wasserfesten Abdeckstiften finde ich ihn am besten, er ist sehr praktisch und es gibt einige Farbnuancen von hell bis dunkel. Am besten mit etwas Puder fixieren, damit er lange hält.

Danke werd ich mir aufjedenfall anschauen ;)

0

Guter Abdeckstift- worauf achten^^'?

Ähm, also eigentlich sollte es mir peinlich sein, aber auf dem Gebiet Make-up und des weiteren habe ich keine nicht wirklich Ahnung.. Deswegen diese Fragen..

1.Kann mir jemand einen Guten Abdeckstift empfehlen?^^ 2.Worauf muss ich beim Kauf achten?(Farbe, konsistenz ect.?) 3.Wie am besten Abschminken, damit die Haut anschließend gut gereinigt ist und nicht so strapaziert wird?Reicht Wasser oder doch lieber son Gesichtswasser? 4.Wie finde ich den passenden Stift?

Ich weiß die fragen können lächerlich erscheinen, aber ich kenne mich echt nicht sonderlich gut aus.. :D

Danke schon mal (:

...zur Frage

Concelar u.s.w?

Hey, ich wollte nach einem guten Concelar fragen, (der auch in der Schweiz erhältlich ist ;). Ausserdem noch nach einem Abdeckstift für kleine rote Pickel :D. Ich habe auch noch das Problem, dass meine Unterlippe voll und rot ist, meine Oberlippe ist aber "fast weiss". ^^ Kann mir jemand dazu Tipps geben? Freue mich über antworten, lg Cathi <3

...zur Frage

Abdeckstift bei Jungen Ja oder Nein?

...zur Frage

abdeckstift? gegen pickel

kennt jemand den abdeckstift von netto ? oder andere wo man die pickel dann nicht so extrem sieht? oder washgel ,peelings etc? danke im voraus

...zur Frage

Ist Knete wasserfest?

Hallo, ich möchte eine Schneekugel selbst basteln und dafür etwas für innen rein "kneten". Meine Frage ist nun : Hält das dann ? Und ist Knete wasserfest,also löst sich nicht auf ? Ich möchte eigentlich kein Fimo verwenden,da das erstens bei verschiedenen Farben teuer wird und ich nicht so im Ofen backen will,da man das ja merken würde... (Weihnachtsgeschenk).

LG und danke für Antworten

...zur Frage

Mattierender Abdeckstift?

Hey Mädels,

Ich suche einen Abdeckstift der matt ist und gut abdeckt. Ich kann leider kein Puder benutzen weil ich sonst sofort hautunreinheiten bekomme -.- ich habe auch schon einige Abdeckstifte benutzt aber nach ca. Stunde habe ich wieder das glänzen im Gesicht gehabt :( wisst ihr wo ich einen guten Matten Abdeckstift her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?