Hey :))) ich suche einen abdeckstift der wasserfest ist und nicht all zu teuer ist kennt ihr einen?

2 Antworten

Ich kann Dir den "Manhattan Clearface Cover Stick" empfehlen (gibt es im dm-Drogeriemarkt). Von den wasserfesten Abdeckstiften finde ich ihn am besten, er ist sehr praktisch und es gibt einige Farbnuancen von hell bis dunkel. Am besten mit etwas Puder fixieren, damit er lange hält.

bienchen1000000
Fragesteller

Danke werd ich mir aufjedenfall anschauen ;)

Würde dir von nem Abdeckstift abraten.

Würde dir lieber zu einem concealer raten.Kann ich dir echt nur ans Herz legen..

Ich war selber eine, die dauernd nen Abdeckstift benutzt hat und zwar
zuerst den Balea soft and clear Abdeckstift und dann den cover stick von
manhattan.

Hab mich doch dann entschlossen zu einem concealer
und zwar dem von catrice liquid camouflage und jaa der deckt echt gut
ab. Wirklich gut ^^ was will man mehr :) Da is nen Abdeckstift nichts
gegen.

Is nur ne Empfehlung und jaa :) Meine Meinung.

bienchen1000000
Fragesteller

Danke aber ich komme gut mit abdeckstiften klar :)