Hexenbrett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss man nicht. Innere Haltung prüfen ist wichtig, aus Sensationslust sollte mans nichttun. Den Gesprächspartner achten und respektieren... keine dummen Fragen stellen, insbesondere keine Zukunftsfragen oder ob er ein böser Geist ist. Und natürlich sich überlegen, wie man ihn hinterher wieder loswird... sowohl bei gutem Gesprächsverlauf als auch insbesondere dann, wenn es nicht so gut läuft.

Der beste Schutz ist generell ein guter Draht zu Gott und zu Christus, habe ich festgestellt. Konzentration und Willenskraft gehören aber auch dazu.

coeleste  22.10.2010, 19:43

guter draht zu gott und jesus

genau das!

Ja, unbedingt, Schutzkreis, kleines Bannendes Pentagrammritual, ausräucherung der Wohnung, auch ein Tag fasten vorher ist notwendig, sowei Selbstkasteinung, Flagelattion, Selbsthypnose, Weihrauch, Myrre, Drachenblut zum verbrennen, das aufsagen des Hexeneinmalseins, die Anrufung der 99 Barbarischen Namen Gottes, ein Hexagrammritual, ein Invokationsritual, ein Evokationsritual (mit Evokationsdreieck) und natürlich vorher zuerst mithilfe von Astrologie und Karten den richtigen Zeiptunkt auswählen..

ah, und ja, ein Schwarzer Hahn muss geopfert werden, sein Blut zur hälfte getrunken, mit der anderen Hälfte das Hexenbrett "Segnen", auch eine Hostie muss man aus der Kirche stehen und sie mit dem Blut entweihen

und dann kanns ja losgehn wa

NEin, SPiegel aufstellen und betrinken reicht.