Hexe - Kompliment oder Beleidigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fasse das als Kompliment.Hexen waren sehr kluge Frauen.Sie könnten in fast jede Situation helfen.Ihre Wissen war für manche Unbegreifbar und für die Kirche gefährlich.Daswegen waren sie gejagt,Sei auf dich stolz.

naja weder komliment noch beleidigun, eher eine feststellung da du rote haare und wie du sagtest rote fingernägel hast :)

Ich finde Hexen fasziniert. Es sind großartige Frauen, die selbstbewusst und unabhängig durch die Welt gehen. Sie sind für mich ein Zeichen von Weiblichkeit und tragen die Magie bzw. Schönheit einer Frau nach außen. Und ja, EGAL wie sie aussehen;)