Heute schule nicht so lust?

5 Antworten

Meine Güte "Keine Lust" wenn ich das schon höre. Wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, dann benimm dich auch wie einer! Wenn du später mal arbeiten gehst, interessiert es deinen Arbeitgeber nicht im Geringsten, ob du Lust hast oder Kaputt bist.

Ich habe heute nacht nur zwei Stunden geschlafen und muss gleich arbeiten, also heul leiser.

Hallo,

Ich würde es vielleicht mit einem Kaffe versuchen der hielt mich zu meiner Schulzeit immer wach😂

L.G und guten Morgen

🎲

Wenn es dir nicht gut geht bleib zuhause, wenn du aber einfach nur unmotiviert bist ist das kein Grund nicht in die Schule zu gehen. Trotzdem kannst du dir mal einen Tag Auszeit gönnen, wenn dich alles stresst, rede doch mal mit deinen Eltern.

Kaffee und hin gehen. Früher ins Bett gehen. Später kannste auch nicht sagen: Ne bin zu müde Kein Bock.

Mach nach der Schule kein Mittagsschlaf, dann kannst du auch früher schlafen

In die Schule gehen. Reiß dich zusammen. Wenn du mal im Beruf stehst, kannst du auch nicht blaumachen, wenn du keine Lust hast.