Heute ist Tag der Sternenkinder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Habe selbst ein Sternenkind oder kenne jemanden 59%
Habe keines aber drücke den Betroffenen mein Mitgefühl aus 41%

6 Antworten

Habe selbst ein Sternenkind oder kenne jemanden

Meine Tante hat mal ein Kind verloren aber jetzt trotzdem noch 2 gesunde Jungen.

Aber ich wünsche jedem der Betroffenen viel Kraft und liebe ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Habe keines aber drücke den Betroffenen mein Mitgefühl aus

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ebenfalls ruhe in Frieden an die Kleinen.

Habe keines aber drücke den Betroffenen mein Mitgefühl aus

Finde die Begrifflichkeiten komisch aber nein. Ich kenne keinen, dessen Kind tot ist (zum Glück).

Habe selbst ein Sternenkind oder kenne jemanden

Meine Mutter - Ich bin nach einem Sternenkind zur Welt gekommen. Ich hätte das Leben dem Sternenkind mehr gegönnt, als mir. Vielleicht hätte er/sie mal mehr auf die Kette bekommen als ich.

Habe selbst ein Sternenkind oder kenne jemanden

Viele haben Bekannte mit Sternenkindern. Ich kenne kaum Leute ohne. Und ich habe unzählige Leute näher kennen gelernt.