Heute ist eine indoor Schaumparty in einer Diskothek - was kann man anziehen?

3 Antworten

Ich würde über den Bikini noch ein T-Shirt und eine Jeans-Shorts anziehen. Halt Sachen, die man danach auch gut waschen kann.

Viel Spaß!

Bikini klingt doch ganz in Ordnung, nimm aber am besten ne jacke oder handtuch oder so mit, dann frierst du nicht auf dem Nachhauseweg

Ich als Typ würde einen ausgestellten weissen Mini dazu tragen und sonst nichts, kein String kein Oberteil..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung