Hessen versetzung 10te?

2 Antworten

Mit einer 5 aufs Gymnasium? Verstehe ich das richtig? Kann ich Dir nur dringend abraten, solange es nicht "Sport" ist. Ansonsten gehst Du sehr wahrscheinlich im Gymnasium unter. Die Anforderungen werden höher und i.d.R. lässt sich beobachten, dass das Zensurenniveau zwischen 10. Klasse Realschulabschluss und 11. Klasse Gym. Um eine bis zwei Zensuren sich verschlechtert. Danach kommt für Etliche der mühsame Wiederaufstieg auf das ehemalige Notenniveau. Sagt mein Sohn- und der sollte es verflixt gut wissen!

Anonymos138544s 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 21:19

Hallo Ich frage mich gerade ob wir die selbe Frage gelesen haben. Meine Frage war es wie es mit 2 5en aussieht aufm Zeugniss Ich wollte keine Belehrung von dir wie was wo schwerer wird. Ich bin garnicht in der Situation das ich 2 5er habe. Wieso kannst du nicht einfach die Frage beantworten und weiter gehen. Und wenn du es nicht weißt antworte nicht. Pesevek

Dosendeckel470  30.11.2024, 21:32
@Anonymos138544s

Haben wir gleiche Frage gelesen, nur wir nicht stimmig in Meinung! Dann tu doch, was Du wollen und nicht können lassen!

Wechselfreund  30.11.2024, 23:35
@Anonymos138544s

Leider habe ich deine Kommentare erst später gelesen.Sonst hätte ich mir den Aufwandt gespart, für dich zu suchen. Verstehe auch nicht, warum du das nicht selbst gefunden hast.