Herzmuskelentzündung?

1 Antwort

Also das war wirklich eine dumme aktion. Hast du schon dein Testament geschrieben? Wenn nicht wird es höchste zeit, wenn deine Aktion ein paar Stunden zurück liegt gebe ich dir ungefähr eine Restzeit von nur noch 40 minuten! So eine Herzmuskelentzündung kommt ruck zuck und erst recht wenn die mit einer Erkältung 10 minuten Sport gemacht hast.

Jungchen da passiert rein gar nichts

Marcusestdeus
Fragesteller

Also die Ironie war jetzt nicht sonderlich sinnvoll... hab nur gefragt, wie hoch das Risiko ist, da ich gerne leichte sportliche Aktivitäten ausführen würde. Davon abgesehen, dass du mich hier als dumm darstellst, danke für die Antwort