Herzlichen Glückwunsch Ihr Tombola Gewinn von Glöckle Stuttgart vom 4.10.11

13 Antworten

Gloeckle wirbt noch heute so mit Kunden. Den Betrag habe ich auch gewonnen, 2012. Wenn ich den Antwortbrief bis Ende des Monats zurück schicke, erhalte ich garantiert den Auszahlungsbetrag auf das Konto überwiesen. Da ich bereits mal bei Gloeckle Kunde war, habe ich es mal probiert und erneut ein Los bestellt. Nachdem ich diverse Emails an Gloeckle geschrieben habe, bekam ich endlich eine Antwort, nachdem ich "Losbestellung" im Betreff geschrieben habe. Jedoch hat sich die gute Dame nicht mehr gemeldet. Nachdem ich jetzt gekündigt habe, und auch im Kündigungsschreiben erwähnt habe, das sie nie das Geld ausgezahlt haben, bekam ich die Antwort, das es hier keine Barauszahlung war, sondern eine 4 tägige Busreise nach Prag für 2 Personen. Jetzt muss ich bis Ende der 4. Runde die Lose bezahlen, und Gloeckle hat einen weiteren Kunden reingelegt. Selbst die Reise habe ich bis heute nicht erhalten, auch wenn es sich um eine Barauszahlung handelte.

Fazit: es kommt nicht zur Auszahlung! Für mich nie wieder Glöckle!

Habe auch 398,00 gewonnen, mit dem Hinweis "Besondere Gelegenheit für TVdirekt-Leser". Na, wieviel müsste Glöckle wohl auszahlen, bei all den glücklichen Gewinnern!!!! Viel Verstand scheint dieser Glöckle-Abzocker-Verein uns nicht zuzutrauen.

Guck Dir auch mal die Telefonnummer gut an, unter der Du anrufen sollst. Wenn es eine 0900er Nummer oder eine 0190 Nummer ist dann dürfte es sich schlicht und einfach um einen Abzocketrick handeln

Was möchtest Du wissen?