Herzlichen Glückwunsch Ihr Tombola Gewinn von Glöckle Stuttgart vom 4.10.11

14 Antworten

Habe den "Gewinn" als Kunde bei 1.2.3.tv erhalten. Wahrscheinlich haben die meine Anschrift herausgegeben/ verkauft, Stichwort Adressenhandel.

Habe der Fa. Jadereisen osä die Unterlagen zurückgeschickt mit der Bemerkung, daß ich mit ihr keine Geschäftsbeziehung ein gegangen bin und habe bis heute keine Reaktion erfahren.

Hoffentlich bleibt es dabei, denn ich habe absolut keine Lust, für einen "Gewinn" auch noch 118.-Euro extra plus Taxikosten zu bezahlen!

Wenn du anrufst zahlst du teure Gebühren. Wenn du wirklich gewonnen hast, und du wirklich am Gewinnspiel teil genommen hast, muß man sich fragen, warum wird der Gewinn nicht gleich versand wird und erst um Rückruf gebeten wird.

Ein fröhliches Hallo an alle hier, bin neu!

Zu Glöckle Stuttgart: Habe diesen monat (keine genaue Datumsangabe) ein Schreiben dieser Fa. erhalten, in dem ein "Tombola-Code" mit einer Gewinnnummer steht.

War natürlich erfreut, weil das Schreiben als Gewinn bezw. Geschenk eindeutig gekennzeichnet ist. Dann bekomme ich von einer Fa. Jade Reiseversand in Altenkunstadt eine Reisebestätigung/Rechnung über 118 Euro und einen Abfahrtsort genannt, der für mich sehr unbequem zu erreichen ist (Taxikosten).

Unter einem Gewinn oder Geschenk verstehe ich alles inklusive, oder bin ich da an einem Abzocker aufgesessen. Ich fürchte es fast. Komme ich aus dem Sch.... wieder raus??? Wer kann dazu etwas sagen?

Warst du kein Teilnehmer an irgendeiner Aktion oder hast nirgends deine Daten angegeben, die einen solchen Gewinn zur Folge gehabt hätte, dann solltest du da nicht anrufen.

Weshalb solltest du einfach so etwas gewinnen?

Das gibt es nicht! :)

Guck Dir auch mal die Telefonnummer gut an, unter der Du anrufen sollst. Wenn es eine 0900er Nummer oder eine 0190 Nummer ist dann dürfte es sich schlicht und einfach um einen Abzocketrick handeln