Herzklappeninsuffizienz?

6 Antworten

Du solltest das nochmals beim Kardiologen untersuchen lassen. Ein Ultraschall gibt Aufschluss über Deine Herzklappenfunktion.

Solange schalte einen Gang beim Sport runter, damit das Herzrasen nicht provoziert wird.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

wir sind keine Kardiologen. Fachgespräche und Diagnostik, Einschätzung deiner Lage können nur Fachärzte.

Wenn du dir unsicher bist, die Beschwerden nicht besser werden, Angst bekommst etc. ruf die 116117 an. Da hast du Ärzte an der anderen Seite der Leitung. Diese können einschätzen, wie hoch akut dein Belang ist.

Verlasse dich hier nicht auf das Halbwissen der Community.

Viele Grüße und Gute Besserung,

SiMo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar - bei dieser Diagnose sollte man die Herzfunktion regelmäßig kontrollieren lassen.

Lass doch mal ein Belastungs-EKG und ein Langzeit- EKG machen beim Arzt, daraus kann er gut erkennen ob alles in Ordnung ist oder Handlungsbedarf besteht.

Ja du solltest auf jeden Fall nochmal einen Arzt aufsuchen, warum hast du das denn nicht weiter kontrollieren lassen?

verreisterNutzer  28.05.2021, 21:10

War nur sehr leicht. War auch beim Kinderarzt