Herzhalskette?

2 Antworten

Bei Rossmann schauen.

Hallo, du kannst die folgenden sachen kopieren und bei amazon einfügen und dann gucken, welches du am passendsten findest.

Elli Halskette Damen mit Anhänger Herz in 925 Sterling Silber 45 cm lang SOFIA MILANI - Damen Halskette 925 Silber - mit Zirkonia Steinen - Herz Anhänger - 50302 Timi of Sweden | Kleines Herz Halskette Silber | Exklusives skandinavisches Schmuck-Design | das perfekte Geschenk für Mutter, Tochter und Freundin ChicSilver 925 Silber Kette Alphabet 40cm+5cm mit Herzanhänger A-Z 26 Buchstabe Sommer Freundschaftskette Namenskette mit Geschenkbox für Damen und mädchen day.berlin Kette Herz Damen Halskette mit Anhänger kleines Herz (8x8mm) feine Edelstahl Herzkette 45-50cm Variable Länge in Silber, Rosegold und Gold, 18k vergoldet

Fobian
Fragesteller

Problem : hab kein Amazon

pinkkirby  12.01.2022, 22:33
@Fobian

Dann guck mal bei bijou brigitte nach, vielleicht kennst du das ja. Oder bei dm gibts im Notfall auch manchmal schöne Sachen (auch Ohrringe oder so)