Herzerwärmende Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Beyond the Boundary
  • Blue Spring Ride
  • Charlotte
  • Dance in the Vampire Bund
  • Dance with the Devils
  • Darling in the Franxx
  • Date A Live
  • Devils' Line
  • Eden of the East
  • Fruits Basket (2019)
  • Future Diary
  • Horimiya
  • InuYasha
  • Iroduku: The World in Colors
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Kamisama Kiss
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Love and Lies
  • Maid-sama
  • Masamune-kun’s Revenge
  • Meiji Tokyo Renka
  • My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
  • Orange
  • Ouran High School Host Club
  • Plunderer
  • Rosaria + Vampire
  • Sailor Moon
  • Sailor Moon Crystal
  • Say, I Love You
  • Seven Deadly Sins
  • Snow White with the Red Hair
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • The Familiar of ZERO
  • Tonikawa: Over the Moon for You
  • Wedding Peach
  • Wise Man’s Grandchild
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Yamadas First Time: B Gata H Kei

Filme:

  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Even If the World Ends Tomorrow
  • Hello World
  • I want to Eat Your Pancreas
  • The Seven Deadly Sins The Movie: Prisoners of the Sky
  • Your Name

Ps. Ich habe die Serien/ Filme in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby

My Senpai is Annoying (Sehr neu, zur Zeit ist 1 Folge erschienen)

The Duke of Death and His Maid

Tonikawa

Kinderserien sind da immer gut für zu nehmen. Digimon, Pokémon, Inuyasha,...

Ich finde "How not to summon a demon lord" ganz witzig 🤷‍♂️

Eromanga Sensei, Herzerwärmend. Controvers, wegen dem alter der chars :D

Usagi no Drop, story ist vielleicht auch ein bisschen traurig, aber verläuft schön und hat eine angenehme athmosphäre.

Bin auf diesen komi gestoßen, weil ich etwas haben will was so ist wie das!

Haikyu und Hajime no Ippo sind außerdem gute Sportanime.
Der erste voller naivität, Tatendrang und Teamgeist, der zweite, ein älterer Anime, handelt von Ippo, der liebste schüchternste Mensch, der seine liebe zum Boxen findet.

Die 4 sind vielleicht nicht everybodys favorite, aber sie punkten bei mir mit Leidenschaft und Herzenswärme, Freundschaft, liebe und Verrücktheit. Aber auch mit einer guten Story, guter Musik und interessanten Zeichenstilen.

All diese Werke wurden gemacht um zu berühren und nicht als 0815 Produktion.