Herzen sehen

9 Antworten

das muss toll sein so viel schöne dinge zu sehen :)

ich glaube du hast spaß am leben und dein gehirn bedankt sich ^^ das ist ehrlich gemeint und vollkommen seriös!

supertoad
Fragesteller

Ich finde es eig. auch ganz schön, aber es verwirrt einen ganz arg wenn man auf seinem Frischkäse plötzlich ein kleines Herzchen sieht. :D

Naja, ist eher nicht so bei mir, ich habe Depressionen und zur Zeit läuft nichts wirklich gut. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass ich einfach mal Spaß am Leben haben sollte. Danke für deine Antwort :)

Omg. Ich dachte ich bin die einzige.mjr geht es genauso.mitlerweile Fotografiere ich die Herzen die ich seh.

Bei mir fing es an, als meine Verlobter (wir führen zur Zeit eine Fernbeziehung) mich anfing zu ignorieren. Als ich aber bei ihm war, Versicherte er mir das alles in Ordnung ist. Und erwähnte noch mal das er mich liebt. Ich war sehr verzweifelt. Depressive. Hatte keine Lust mehr auf nichts. Hab sogar aufgehört an die große Liebe zu glauben. Ich hab angefangen zu beten und wollte ein Zeichen. Dann fing es bei mir an. Ich seh es überall. Auf dem nassen Boden an der trockenen Stelle. In meiner leeren Tasse als Tropfen oder in der halbierten Tomate. Nun such auch ich nach der Bedeutung...

Ich denke, das ist ein Zeichen das er mich wirklich liebt und sein Handeln andere Gründe hat. Die er mir hoffentlich irgendwann mitteilt...

Hallo:)

Wenn man will kann man in allem ein Herz sehen, oder ein Gesicht, oder sonst irgendwas:)Du hast dir das mit dem Herzen wahrscheinlich so sehr eingeprägt, dass du es immer siehst, aber wenn du mal versuchst Gesichter oder kreise zu sehen wirst du auch welche finden:)

supertoad
Fragesteller

Okay, das klingt auch sehr interessant. :) Es ist ganz zufällig, ich bin gerade am Essen oder so, plötzlich ist da ein Herzchen auf meinem Frischkäse oder so :D Ganz komisch.. naja :)

Hallooo du, Mir geht es seit längerem auch so,ich sehe überall Herzen und hab mich auch schon gefragt,warum😊 Übrigens,meine umgebung sieht sie dann auch,wenn ich ihnen zeige...:) Du bist also keineswegs allaine...;) Vielleicht haben wir einfach nur glück;) Glg Conny

Das ist nicht schlimm. Ich habe auch so einen tick - wenns geregnet hat, sehe ich Gesichter auf dem nassen Boden. Wenn ich das Leuten erzähle, halten sie mich für verrückt. Aber ich bin ein Mensch mit viel Phantasie und ich bin stolz noch Phantasie zu besitzen. Sei auch stolz auf Dich :)

supertoad
Fragesteller

Das ist aber cool :) Dankeschön!