Herzen bei Instagram Live?

2 Antworten

es ist wie bei bildern: wenn jemandem gefällt was du gerade live machst, liket diese person und da kann man halt mehrmals liken... (so auch bei musicaly)

aber wirklich etwas bringen tuts dir nicht

Einfach um zu zeigen das es ihn gefällt xD

Woher kommen die Herzen auf Instagram?

Werden die automatisch geschickt?

...zur Frage

Alternative für Ausstechformen für Plätzchen gesucht!

Hallo, bin gerade am Zimtsterne machen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich keine Ausstechformen habe. Ich kann leider nicht schnell welche kaufen gehen und meine beiden Nachbarn sind auch nicht zu Hause. Habe schon an eine Drahtkonstruktion gedacht :D Leider haben wir aber auch keinen Draht hier -.- Hat jemand ne Idee, was ich umfunktionieren könnte?? Es sollen Sterne oder Herzen werden.

Danke schonmal!

...zur Frage

Instagram DoppelHerzen

Kann mir wer sagen, wie die Schrift bei Phonto heißt? Also mit der man die Herzen macht? Wäre lieb. Ist Dringend.

...zur Frage

Instagram live video speichern?

Hallo leute wie kann man auf instagram das live video was man gemacht hat speichern? Weil ich habe gestern ein live video aufm konzert gemacht und ich hatte auf speichern gedrückt doch mein handy hat mir gesagt dass es kein speicher gab. Jetzt ist das live video in meiner story und ich möchte es aufjedenfall speichern. Kann mir jemand helfen??

Ich habe ein galaxy s7 edge

...zur Frage

Live-video Benachrichtigung ausschalten instagram?

Ich finde es mega nervig, dass mir andauernd diese Benachrichtigung wegen den live-videos angezeigt wird. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

Instagram live zu zweit streamen ?

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich auf Instagram live streame möchte ich mit meiner Freundin zu zweit streamen.Jedoch wenn ich sie einladen möchte steht da bei ihr Teilnahme nicht möglich.Kann mir da bitte irgendeiner helfen weil bei den anderen ist das nicht so und andersrum auch sie kann mich auch nicht einladen.Aber mit anderen kann ich zu zweit streamen nur mit ihr nicht.BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE ANTWORT DANKEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?