Instagram direct Herzen spammen?

2 Antworten

Du musst das Herz senden, dann eine normale Nachricht und wieder ein Herz.... ➡❤💬❤💬❤💬❤   Du kannst die Nachrichten dazwischen auch wieder zurückziehen.➡❤❤❤❤    Tipp einfach wenns schnell gehen muss einen irgendeinen Buchstaben auf die Tastatur, dann auf das Herz und so weiter.... ➡❤l❤e❤w❤und am Ende auf die Nachrichten daszwischen lange drücken und auf "zurückziehen"➡❤❤❤❤

Hoffe ich konnte helfen:)

Der Trick geht so:

Du musst eine Nachricht des anderen liken, und direkt danach schnell, ganz oft das Herz drücken.

Kein Ding :*