Herz pocht laut und irgendwie schnell?

3 Antworten

Hab das auch wegen meinen Rundrücken. Kannst du deinen Puls daheim selber messen? Sonst würde ich mal zum Hausarzt gehen und das abklären. Wenn es was ernstes ist leitet er das weiter.

Viperpage
Fragesteller

Okay Dankeschön! Ich habe tatsächlich so ein Gerät zum Pulsmessen daheim, das benutze ich dann heute.

Erst der Hausarzt und dann ein Kardiologe wäre dein richtiger Ansprechpartner.

Ich wollte noch warten, bis ich zum Kardiologen gehe und mal schauen, was ihr denkt, was das sein könnte.

Diagnosen können und dürfen hier NICHT gegeben werden.

Um das abzuklären wäre ein Arztbesuch notwendig keine Community.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich
Shivadasa  23.04.2024, 09:51

Es wurde ja auch nicht nach einer Diagnose gefragt, sondern nach einem GEDANKEN, WAS DAS SEIN KÖNNTE.

Viperpage
Fragesteller
@Shivadasa

Danke. Manchmal frage ich mich schon, ob ich nicht mit Wänden auf dieser Seite rede.

studiogirl  24.04.2024, 07:12
@Viperpage

Mit Wänden nicht aber wer Beschwerden hat sollte einen Arzt aufsuchen und nicht bei überwiegend Laien nachfragen. So einfach ist das.