Hersteller dieses Geschirrs?

Motiv - (China, Chinesisch, Hersteller) Stempel - (China, Chinesisch, Hersteller)

1 Antwort

Der Hersteller ist Porzellanfabrik Fukagawa, Stadt Fukagawa in Japan.

Zum Wert kann ich nichts sagen, aber das Motiv kommt mir bekannt vor. Ich denke dass es sich um Massenware handelt.(Ohne Gewähr)

RudolfSchiller
Fragesteller

Vielen Dank. Das hilft mir schon sehr weiter. Schönes Wochenende

Abbedau  30.06.2017, 16:49
@RudolfSchiller

Übrigens, bei ebay werden vergleichbare Teeservice  zwischen 50 und 60 Euro gehandelt. Ihnen auch ein schönes Wochenende