Herrenliga oder A-Jugend besser?

2 Antworten

Selbst wenn die Herren nur Kreisligaebene spielt, dürfte es doch ähnliches Niveau sein. Dazu ist das Spiel natürlich körperlicher.

Im Herrenbereich wirst du in der Regel am meisten lernen (auch von Mitspielern) und hat auch den höheren Prestige. Auch wenn das nicht einfach ist und deine Einsatzzeiten nicht so hoch sind, würde ich es wahrnehmen. Falls du doch keine Spielzeiten erhälst, kannst du immer noch in der A-Jugend mitkicken. Das Training wird dir aber auch helfen.

Na welche Liga spielt denn die A-Jugend, und welche Liga spielen die Herren?

Insgesamt geht es bei den Herren rauher zu. Also da wirst du öfters mal weggeknüppelt.

Passion19248
Fragesteller

Hi die A-jugend spielt in der Landesliga und Herren Kreis