Herrenanzug gute Geschäfte wie C&A?

3 Antworten

Gute Anzüge kann man bei Peek&Cloppenburg oder SinnLeffers finden. Die beiden haben eine große Auswahl an Anzügen von verschiedenen Herstellern. Habe mir erst letztens einen Anzug von Cinque geholt, der super passt und sehr bequem ist.

Alternativ kann man aber auch in jedes größere Einkaufszentrum gehen und dort Läden finden. Je nachdem wo du wohnst/einkaufen gehst kann man auch noch mehr Läden finden.

Das kommt natürlich auch immer auf das Budget an, was man hat.
Wenn man sich einen richtig guten Anzug kaufen möchte, dann sollte
man natürlich zu einem Herrenausstatter, aber das lohnt sich
auch nur ab einem Wert von 1.000€ oder etwas mehr.

Ansonsten kann man sich auch gute und preiswerte Anzüge im Internet kaufen und ggf. dann später noch etwas nachschneidern lassen, so mache ich das immer.

Man sollte auch immer auf die Größtentabelle achten
https://www.herrenanzuege.net/anzuggroesse-groessentabelle/

C&A ist das Aldi für Klamotten und weit weg von einem guten Herrenausstatter