Herren Glattlederhose mit oder ohne Futter?

2 Antworten

Ich vermute mal, das Innenfutter sorgt für einen "Rutscheffekt" und besonders die Knie beulen nicht so aus. Außerdem könnte es durch Schwitzen zu "Farbeffekten" an der Hose und auf den Beinen kommen. Fazit: Ich würde das Futter drin lassen.

moin, nehme das Futter raus, es trägt sich viel angenehmer, Lederfeeling, Haut auf Leder, es gibt nichts besseres, ich trage meine Reitlederhose täglich ohne Innenfutter, kein Schweiß und ob kalt oder warm, das Leder ist immer angenehm.

verreisterNutzer  25.09.2019, 20:26

Ich habe das Futter raus und man hat keine Hochwasser am Bein wenn man sitzt