Herr der Ringe Cosplay?

1 Antwort

Ich denke das mit dem Tuch über dem Gesicht ist die bessere/bequemere Variante. Bei Sauron ist vielleicht der Aufbau besser, ich nehme an, Du meinst so was wo man dann quasie die Augen auf Brusthöhe hat und der Kopf von Sauron obendrüber ist und der Helm quasi leer sein kann.
Wenn du bei Facebook bist, meldet dich doch mal bei Tolkientage oder Tolkiengesellschaft an, da gibt es viele Cosplayer auch Ringgeister, die sicher noch mehr Tipps geben können.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3008720329163221&set=g.1088118001207079&type=1&theater&ifg=1

Woher ich das weiß:Hobby