Herr der Fliegen im inet lesen (Kapitel 1-3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, das wirst Du nicht im WWW als kompletten Text finden, ist noch nicht gemeinfrei, weil das erst 1954 geschrieben wurde. (In Deutschland gilt das Urheberrecht noch 70 Jahre nach dem Tod des Autors, wie es in GB aussieht, weiss ich nicht genau; für die einzelnen Bearbeitungen und Übersetzungen gilt hierzulande der Werkschutz 50 Jahre ab Erscheinen)

Es gibt aber eine deutsche Taschenbuchversion, die Du in der öffentlichen Bibliothek ausleihen kannst.

Allerdings lernste damit natürlich nicht Englisch ;)

Ich glaube du hast den Sinn des Lesen von Büchern in Fremdsprachen nicht ganz erfasst, es geht nämlich genau darum, mit dem Wörterbuch daneben zu sitzen um die Sprache zu lernen! P.S.: Nein, es gibt das Buch nicht im Internet zu lesen.

klar weiß ich, dass das der sinn des lesens von büchern in einer fremdsprache ist und ich lese das buch ja auch auf englisch, aber mit hilfe des deutschen buches wäre es viel leichter alles zu verstehen ... wenn du ein buch liest hockst du bestimmt auch nicht gerne da und guckst alle paar sekunden ins wörterbuch und suchst alles was du nicht verstehst oder?

0
@loveanimes

Doch genau das, ich lese Bücher in anderen Sprachen sogar gerne und oft, damit ich meine Fremdsprachenkenntnisse verbessere. Du musst erst mal durch den anstrengenden Anfang durch, und halte dich nicht bei jeder Vokabel auf, die du nicht kennst, nach einer Weile wirst du sehen, dass es viel flüssiger klappt, wenn du erst mal drin bist.

0

Herr der Fliegen - Buch & Film

Hey,

ich wollte euch mal fragen, ob das Buch zu ''Herr der Fliegen'' sehr unterschiedlich zum Film ist, oder andersherum. :D

Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Unterschiede nennen?

Ist echt wichtig! Danke! :)

...zur Frage

Fragen über "Herr der Fliegen"?

Hi. Ich muss für die Schule einen Fragekatalog ausfüllen und ich bin nicht so schnell mit dem lesen...😅. Kann mir jemand sagen, wer den Herr der Flirgen(also den Schweinekopf) endeckt hat und welche symbolische Bedeutung er hatt? Danke!

...zur Frage

Worum geht´s in dem Film (Lord of the Flies) Herr der Fliegen?

Hallo,

die Frage steht oben (-:

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Herr der Fliegen Inhaltsangabe?

Hallo,

ich bin gerade dabei das Buch Herr der Fliegen zu bearbeiten und suche eine gute und knappe Inhaltsangabe. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Englisch-Aufgabe "berichtigen" :)

Hallo liebe gutefrage.net-Gemeinde :) Folgendes: Ich habe für den Englisch-Kurs der 11. Klasse die Aufgabe bekommen, das Ende des Buches "Lord of the flies" ("Der Herr der Fliegen") als Drama umzuschreiben und eventuell sogar noch weiter zu schreiben, was ich letztendlich auch gemacht habe ^^. Weil das jetzt aber so super wichtig ist, weil mich diese Punktzahl noch ein bisschen "retten" kann, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal, ob ihr meinen geschriebenen Text mal korrekturlesen könnt :) Ich würde mich wirklich super doll freuen, wenn ihr mal nach den Fehlern in Bezug auf die Grammatik guckt :) Aber auch Hinweise zu Verbesserungen in Hinsicht auf Formulierungen, Ideen etc. würden mich sehr freuen. Mich interessiert vor allem, ob die Grammatik dort richtig gewählt wurde, wo die Vergangenheit in der Vergangenheit vorkommt xD. Übrigens soll in dem Text besonders herauskommen, dass der Mann, der die Kinder am Ende "rettet" ja selber Krieg führt und demnach selber nicht besser ist als Jack und co. (Für die das Buch kennen ;D )

Der Text ist als Bild (habe es nicht anders hinbekomme) angehängt :D

Vielen, vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Xaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?