Herpes heilt er oder wird er schlimmer?

2 Antworten

Die Kruste fällt von allein weg, wenn es geheilt ist. Und ja: sieht saublöd aus, das gebe ich zu. Es gibt da zum Beispiel "Zovirax", ist recht gut gegen die Entstehung von solchen Krusten, aber die muss man nehmen, wenn die Bläschen erst am Kommen sind. Wenn du die Kruste wegreißt, dann blutet es unter Umständen wieder und du kriegst an anderer Stelle eine neue Blase. Schmier Penatencreme drauf, da ist Zinkleim drin, trocknet alles prima aus. Gute Besserung.

ja ich habe eine kleine tube "Acic" vom Arzt bekommen die habe ich einfach übernacht mal drauf getan und am morgen sah es so aus.

0

Einfach abwarten
Geh zum Arzt falls du noch nicht warst.

Ich war beim arzt und er gab mir diese creme wegen der es jetzt so aussieht. die Haut scheint sich lössen zu wollen. nur das is das erste mal das ich Herpes habe und weiss nicht ob sowas gut oder schleckt is. Ich habe ja keine kleinen Bläschen sondern richtiger Löcher in der Lippe.

0

Wunde nach dem Herpes?

Hey Leute also ich hatte vor Parr Tagen ein Herpes die Kruste und alles ist weg nur mein Problem ist das da noch rote stellen an meiner Lippe sind wo der Herpes vorher war könnt ihr mir Parr Tipps geben womit ich diese rote stelle weg Kriege bzw. Wie sie am besten heilt ? Mit bepanthen oder sowas ? Und meine andere frage wäre kann ich jetzt ohne Probleme meine Freundin küssen ?

...zur Frage

Gute und effektive creme gegen herpes

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Lippen Herpes. Habe es auch sofort was dagegen gemacht als ich gemerkt habe das sich da etwas bildet doch das brachte nichts da ich auch gerade erkältet bin ging das ganz schnell mit den Bläschen. Momentan benutze ich 'Acic' creme mit der ich aber garnicht zufrieden bin. Als ich schon einmal Lippen Herpes hatte, hat das Wochen gedauert bis er weg war. Kennt ihr eine sehr gute und vielleicht eine 'Preis günstige' Herpes Creme ? Ich danke euch/dir schon mal im Voraus für eine Antwort :)

...zur Frage

Tattoo spannt durchgängig?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Tattoo am Unterarm stechen lassen und dadurch noch keine große Erfahrung mit dem Heilungsprozess und was normal ist. Ich kann meinen Arm kaum bewegen, da die Haut am und um das Tattoo herum total spannt. Ich habe gelesen, dass man immer wieder eincremen soll, wenn die Haut spannt. Aber sie spannt durchgängig! Ob ich eincreme oder nicht.. normal? Creme mit Panthenolsalbe ein.

...zur Frage

Lippe kruste?

Wie kriegt man am besten/schnellsten eine Kruste an der Lippe weg ?

Kruste ist vom Herpes, der jetzt weg ist

...zur Frage

Herpes Kruste schnell wegg bekommen?

Was tut ihr auf die gelbe Kruste der Herpesabheilung um sie schneller zu heilen? Soll ich einwenig Honig drauftun?

...zur Frage

Herpes ohne Bläschen, Hilfe?

Habe seit heute morgen Herpes. Es sind keine Bläschen zu sehen und er schmerzt auch nur sehr wenig. Die Lippe ist nur leicht dick. Gibt es eine Methode ihn schnell heilen zu lassen? Creme ist bereits drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?