Herpes für die Freundin verhindern?

3 Antworten

Von dir nicht.

Wenn aber deine Freundin Herpes hatte, kann Sie es jederzeit wieder kriegen und du bist dann auch angesteckt, für immer muss man dazu sagen.

fast jeder hat das herpesvirus. bei manchen bricht es aus, bei anderen nicht. wenn es akut bei dir ausgrochen ist, solltest du sie nicht küssen oder mit ihr gläser/besteck teilen.

Wenn du noch nie einen Herpes hattest, kannst du auch niemanden anstecken.

Logisch, oder?

kdkdkfkdkd
Fragesteller

wusste ich nicht vielen Dank!

AshleighHoward  06.11.2021, 12:29

neee! er kann sehr wohl dad virus haben, nur ist es bislang nicht ausgebrochen.

studiogirl  06.11.2021, 12:31
@AshleighHoward

Es ging um Ansteckung, nicht, ob er den Virus in sich trägt. Wenn er keinen akuten Ausbruch hat, ist er nicht ansteckend.