Herpes bei Baby?

2 Antworten

Den Kinderarzt befragen. Muss nicht Herpes sein, das kann auch vom Schnuller kommen.

Derfischer282
Fragesteller

Haben das gerade eben erst so richtig gesehen und der Kinderarzt hat schon zu.

vogerlsalat  24.05.2022, 16:53
@Derfischer282

Ja, der sperrt ja morgen wieder auf. Mach mal gar nichts und geh morgen zum Kinderarzt.

Normalerweise würde ich das Original Aceclovir empfehlen...Aber mit Babys habe ich keine Ahnung, obwohl bezweifele, dass man sie in dem Fall anders behandelt als Teenies oder Erwachsene.