Hermes zu blöd?

2 Antworten

Wenn du die Paketnummer hast kannst du gucken ob das Paket evtl in einer Paketstation in deiner Nähe abgegeben wurde. Wir hatten das auch mal dass der Name an der Klingel abgegangen ist, aber unser Postbote war so schlau und hat am Briefkasten geguckt und anhand des Ausschlussverfahrens bei uns gegklingelt. So hat das Paket dann doch noch den Weg zu uns gefunden.

Ich glaube also nicht dass er morgen nochmal kommen wird, warum auch wenn er die Anschrift heute nicht gefunden hat würde er sie morgen wahrscheinlich auch nicht finden.

Danke, ich werde mein Glück nun am Kundenservice austesten. 

0

Man kann das auch telefonisch klären, rufe an bei Hermes:

Telefon: 01806-311211

EIS.de,Hermes: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden..

Heute sollte mein Paket kommen.(eis.de(ich hab per Nachnahme bestellt))Ich hab aber geduscht ich war mir nicht ganz sicher ob wirklich jemand klingelte aber najaa...) und auf den Status steht :Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.....ich habe aber schon mal bei Eis.de bestellt und alles klaptte super.(kommt der hermes Postbote morgen wieder ?) Was soll ich jetzt machen ? Soll ich meine Adresse per Mail schicken ? Wenn ja wie soll ich das dann schreiben ??

...zur Frage

Name steht nicht an meiner Klingel kann was passiert mit meinem Paket?

Guten Tag, ich habe was bei H&M bestellt das kommt über Hermes. Leider ist nur der Familien Name meiner Mutter auf der Klingel. Ich dagegen habe auf meinem Namen bestellt. Auf meinem Briefkasten steht auch mein Name aber sehr verblasst, das Paket sollte heute eigentlich kommen. Da ist halt meine Frage was passiert mit meinem Paket wenn sie es nicht zustellen konnten weil mein Name eben nicht auf der Klingel draufsteht.

...zur Frage

Hermes Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden und jetz?

Was passiert jetz die anschrift ist zu 100% richtig hab alles nochma geprüft

...zur Frage

Hermes Paket shop annahme verweigert?

Hallo Leute,

Ich habe bei Otto-Versand einnen kaffeevollautomat bestellt.

Heute sollte er eigentlich im Hermes Paketshop ankommen, dann steht heute mittag in der sendungsverfolgung " Annahme verweigert"

Warum hat der Paket shop die annahme verweigert???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

manuelfi15

...zur Frage

Hermes konnte Adresse nicht finden?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Paket abgeschickt und habe den online Status die ganze Zeit verfolgt. Nun war es schon bei der Zustellung und jetzt steht als Status :

*Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden *

Weis einer vielleicht, warum Hermes die Adresse nicht finden konnte? Und was passiert jetzt mit dem Paket???

Danke schon mal an alle Antworten :)

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?