Hermes Versand zugestellt, aber nicht angekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, hatte ich noch nicht. Ich lass meine Hermes-Sendungen auch immer zu einem Shop umleiten da ich tagsüber auf der Arbeit bin. Das hat bisher immer problemlos geklappt.

Hast du mal bei hermes angerufen?

Dorfkind63
Fragesteller

Problem war, dass bei der umroutung auf das neue Etikett statt meines Namens nur ein "OCR Noch was" angedruckt wurde, und der Tankstelleninhaber nur nach meinem Namen geschaut hat.

ruf doch direkt Hermes an. ausserdem hast du Rückgaberecht. Stornier doch einfach,hat mein Hermes Bote auch zweimal schon von sich aus alleine gemacht,ohne mein Einverständnis. einfach nur weil der Penner kein Bock hatte. das hat mir sogar der Hermes Mitarbeiter im Kundenzentrum gesagt. gegen solche Idioten bist du recht machtlos,aber ich würd es so probieren,dass du bei dem Versandhandel am Ball bleibst und sie sollen für Ersatz bzw Neuauslieferung sorgen. dann vorzugsweise nich über Hermes

Dorfkind63
Fragesteller

Privatkauf, da ist nix mit Rückgabe.

TpunktGpunkt  26.06.2022, 22:09
@Dorfkind63

tja was soll ich dazu sagen. dann haste eben Pech gehabt. steht doch alles da. ruf Hermes,dranbleiben...ansonstem lass es von mir aus. wirst nich der Letzte sein der mit Hermes und Ebay usw nen Reinfall erlebt

Dorfkind63
Fragesteller
@TpunktGpunkt

Paket konnte nach einem Nachforschungsauftrag dann doch noch gefunden werden.

Ich würde Hermes anrufen uns es genauso so schildern wie du es gerade hier gemacht hast weil so kann man das ja nicht stehen lassen.

Hermes ist einfach so unfähig 😂