Hermes Sendeverfolgung funktioniert nicht.

Hier die Quittung - (Hermes, Sendeverfolgung, Paketverfolgung) Screeshot vom Verkäufer - (Hermes, Sendeverfolgung, Paketverfolgung)

1 Antwort

Geduld! Die Sendung wird zunächst angekündigt bzw. wird erst ins System aufgenommen, wenn Hermes die Pakete im Shop abholt und der Fahrer die gescannten Daten in die Datenbank einspielt. ;)

Achso, Hermes arbeitet am Wochenende nicht, das Paket geht erst Montag raus! :D

Danke,jetzt weiß ich bei wem ich nicht mehr bestellen werde.In der Zeit hätte DHL mir das Paket bestimmt 2 mal zugestellt ^^

0

Kann man ein Paket nachverfolgen ohne Sendungsnummer?

Hallo, ich habe bei Ebay etwas ersteigert. Es sollte laut Verkäufer ein versicherter Versand mit DHL sein. Nachdem das Paket nicht ankam, habe ich ihm geschrieben und zunächst keine Antwort bekommen. Als ich den Fall bei Ebay meldete, bekam ich plötzlich eine Reaktion vom Verkäufer. Er hätte statt DHL, das Paket mit Hermes versendet. Ich fragte wieder nach der Sendungsnummer ohne Antwort...nach mehrfachen Nachfragen nach der Sendungsnummer schrieb der Verkäufer das die Quittung verschwunden ist. Ich glaube, das der Verkäufer das Paket nie losgeschickt hat, da der ersteigerte Preis nicht den gewünschten Wert erzielt hat. Kann ich anhand von meiner Adresse sehen ob bei Hermes ein Paket unterwegs ist?

...zur Frage

Hermes Retoure verfolgen?

Ich habe ein Paket was mir falsch zugeschickt wurde zur Retoure gegeben.
Mir wurde die quittungsnummer und
Und Paketshop Nummer gegeben.

Ich kann es nicht verfolgen mit der quittungsnummer die Frage ist jetzt, ob sowas überhaupt geht?

Lg

...zur Frage

Paketverfolgung bei Hermes?

Amazon hat mein Paket über Hermes verschickt und mir eine Paketverfolgungsnummer geschickt. Auf der Sendungsverfolgung von Hermes muss man aber zusätzlich noch eine Quittungsnummer eingeben, die ich aber gar nicht habe. Wie kann ich denn nun sehen, wo sich mein Paket befindet?

...zur Frage

Kommt mein Hermes Paket morgen schon an?

Wann kommt mein Hermes Paket? Könnte es auch schon morgen kommen? Seht es euch an:https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_Sj9Q1MjAzNjM1NzA31I_Qj8pLLMtMTyzJzM9LzAHxo8zi3Y0NQh2dDB0N_P0CzQw8A1w8DdwtTY3czY31c6McFQHCGXw1/?auftragsNummer=01104128833126

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?