Hermes Sendestatus wird nicht aktualisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes dauert grundsätzlich 2 Werktage. Die Sendungsverfolgung zeigt an, wann das Paket im Startpaketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt, dass es auf dem Weg zum Zielpaketzentrum ist, dann gibts eine Nachricht über die Bearbeitung im Zielpaketzentrum und dann, dass es sich in der Zustellung befindet. Vor Dienstag würde ich nicht mit der Sendung rechnen. Normalerweise ist die Hermes-Sendungsverfolgung mittlerweile sehr zeitnah und auf jeden Fall viel schneller, als die von DHL.

Annaaa19
Fragesteller

oke, dankeschön :)

Meine Erfahrung ist, dass der Sendestatus nicht immer aktuell ist, das Zeug aber trotzdem auf dem Weg ;)

Annaaa19
Fragesteller

oh, ok.

Aer heute wird es sichern icht mehr kommen, oder ? :D