Hermes Sendestatus wird nicht aktualisiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes dauert grundsätzlich 2 Werktage. Die Sendungsverfolgung zeigt an, wann das Paket im Startpaketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt, dass es auf dem Weg zum Zielpaketzentrum ist, dann gibts eine Nachricht über die Bearbeitung im Zielpaketzentrum und dann, dass es sich in der Zustellung befindet. Vor Dienstag würde ich nicht mit der Sendung rechnen. Normalerweise ist die Hermes-Sendungsverfolgung mittlerweile sehr zeitnah und auf jeden Fall viel schneller, als die von DHL.

oke, dankeschön :)

0

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

 

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Paket sollte gestern kommen und bis heute ist nichts (hermes)?

Hallo habe mir am Dienstag bei Otto was bestellt es sollte gestern kommen aber nichts kam an und heute genauso es sollte von 9:30-15:30 zugestellt werden und wieder nichts??

Versand von Hermes... bei der App aktualisiert sich auch nichts seit gestern wurde das paket verschickt

bitte um hilfe

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Hermes Paket wurde an Kiosk Annahmestelle abgeholt ist jetzt jedoch nicht auffindbar, was kann man tun?

Hallo! Eine Freundin hat am Freitag mit Express Versand an einem Kiosk mit Hermes Annahmestelle ein Paket für mich abgegeben. Bis heute ( Mittwoch ) ist noch nichts da.Am Samstag war Sie noch einmal dort um nachzufragen ob das Paket schon abgeholt wurde, das war es auch. Sie hatte am Freitag nur eine Quittung bekommen und keine Sendungsverfolgungsnummer. Diese hätte per SMS aufs Handy kommen müssen was nicht passiert ist. Was kann man jetzt machen? Mit Express hätte es aller spätestens Montag da sein müssen. Eine Sendungsverfolgungsnummer haben wir beide nicht und die Hermes Hotline sagt das kein Paket zu mir auf den Weg ist. Das Paket wurde an der Annahmestelle jedoch 100% abgeholt. Möglicherweise hat der Zusteller es geklaut??

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?