Herkunftsschule in meinem Fall und Fremdsprache von ... bis ...?

2 Antworten

Die Herkunftsschule ist die, von der Du herkommst; also die, die Du derzeit besuchst.

Nach "bis" könntest Du das Wort "jetzt" eintragen oder einfach das jetzige Schuljahr; somit 2015/16.

Gruß Matti

Herkunftsschule ist die, von der du auf das Gymnasium wechselst.

Bei den Fremdsprachen trägst du ein, welche du jeweils wie viele Schuljahre lang bisher gelernt hast (dau hast ja auch notfalls deine Zeugnisse, die das belegen).