Herkunft?Halfcast?

1 Antwort

Hi, ich bin auch so eine Mischung. Früher war ich nicht so glücklich damit, weil ich "anders" war, heute bin ich erwachsener und es macht mir natürlich nichts mehr aus :) Es ist schön, weil die Leute gern interessiert schauen oder auch nachfragen. Aber ich wüsste nicht, weshalb ich einen besonderen Stolz darauf haben sollte? Oder wieso sollte man sich gern als "Halfcast" bezeichnen wollen? Es ist doch egal, man ist dadurch nicht besser und nicht schlechter, auch nicht cooler x ) Vielleicht ist das auch nicht deine Absicht dahinter. Ich identifiziere mich eher durch die Mentalität und Kultur, statt mich aufgrund meines Aussehens in irgendeine Gruppe zu stecken :) Du kannst dich bezeichnen, wie du willst, solange du dich so fühlst. Was jemand anders denkt, ist eig egal. LG

lena0707
Fragesteller

Nein nein cooler oder sonst was will ich damit nicht werden. Nur ich mag es einfach wenn man mehrere Abstammung hat ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll