Wie kann ich Herkunft eines Fotos herausfinden?

2 Antworten

Ja gibt es. Tineye.com oder gazopa.com. Tineye landet in der Regel weniger Treffer, dafür ist es aber tatsächlich das gesuchte Bild. Gazopa findet ziemlich viel, was so ähnlich aussieht, aber selten das eigentliche Bild.

also ich hab letztens ein bild kopiert und es ins internet gestelltspäter wollt ich dann die seite wissen, wo ich das bild her hab, dann bin ich mit der maus aufs bild gegangen und dann stand da soas ähnliches wie: "maxhedli: blub" des hab ich einfach in google eingegeben und ich bin wirklich zu der seite gekommenalso vielleicht hilft ja das irgendwie weiter