Hercules prima 5s (Sachs 505/b2 Variante )kann man nicht mehr antreten?

1 Antwort

Ohne jetzt das Video gesehen zu haben wird wahrscheinlich ein Fremdkörper im Getriebegehäuse sein bzw darin Was abgebrochen sein.

Zunächst würde ich schauen ob auch Was zu hören ist wenn es geschoben wird (oder eben auf dem Hauptständer stehend das Hinterrad gedreht wird) und Was ist wenn bei gezogener Kupplung am Polrad gedreht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolle303
Fragesteller

Danke erstmal ich habe jetzt den Motor auseinander gebaut ich schau mal gleiche wenn ich zuhause bin