Hercules Prima 5s (sachs 505) Kolben klappert!

2 Antworten

Ich habe mal vergessen das nadellager einzusetzen beim kolbvenwechsel und dadurch schlackerte der kolben im zylinder wie verrückt rum...hatte dadurch keine leistung und das geht hart auf die kurbelwelle. das klappert dann auch so... teste das mal ist in dem loch von der kurbelwelle verbaut und dadurch kommt dann der kolbenbolzen!

Wie alt ist der Zylinder?

Könnte ein Kolbenkipper sein...

Kolbenfresser aber neuer Zylinder?

Hallo

Ich hatte einen Kolbenfresser habe dann einen neuen Kolben und Zylinder eingebaut nun nach ca 150 km einfahre also 50 km halbgas und 100 km dreiviertel gas habe ich wieder einen fresser woran liegt das ?

...zur Frage

Klapperndes Geräusch in iPhone 6

Hallo Community, ich habe soeben festgestellt, dass in meinem iPhone 6 Gehäuse ein klappern auftritt, wenn man es leicht schüttelt.. da wollte ich fragen, ob das noch jemand bei sich feststellen kann?!

MfG, Server50

...zur Frage

Mofa Drossel wo?

Hallo, Mich würde gern mal Interressieren wo bei eine Hercules prima 5s baujahr 1991 die drossel liegt.(Seit 1989 haben sie drosseln).Ich weiß nur das man sie während der fahrt irgendwie mit dem choke auslösen kann,weiß aber nicht genau wie.Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie entriegeln kann? Danke schonmal im vorraus

LG MopedMofa

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Opel Corsa C 2003 Klappert und frisst öl?

Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein gebrachten Corsa gekauft, 150.000 gelaufen. Anfangs hatte ich das das Problem, dass im Standgas die Öldruck Lampe an ging und das Auto laut am Klappern war. Das Problem habe ich aber mit einem Ölwechsel von 5W30 auf 10W40 und neuen Zündkerzen im Griff bekommen. Der 1L 3 Zylinder war kurz danach leiser am Klappern aber mittlerweile klappert er so laut dass ich mir Sorgen mache. Er frisst auf 200 bis 300 km ca. 1 Liter öl, was dich durch den Geruch auch bemerkbar macht. Umso wärmer er wird um so lauter klappert er. In einer Werkstatt will man mir einen neuen gebrachten Motor andrehen und in einer anderen eine neue Steuerkette und neue Schafftventildichtungen. Was sollte ich machen?

MfG, Marc

...zur Frage

Wieso klappert mein Motor?

Hey ich habe mir heute eine Simson S51 gekauft. Im Leerlauf hört man ein rasseln oder klappern aus dem Zylinder. Ich gehe davon aus dass das Geräusch auch während der Fahrt auftritt, nur dass man es dann nicht hört. Der Zylinder und der Kolben sind neue nachbauten von mza. Ansonsten ist eigentlich alles ziemlich neu bzw. überholt.

Ein Freund hat gemeint dass es an den neuen Teilen liegt und dass die sich erst ein bisschen einlaufen müssen.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?