Hercules Prima 5 Lenkkopflager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Führung der Tauchrohre kann auch Verschissen sein. Wo wackelt es denn? wann der Lenker nicht mit der Gabel wackelt, Sind es die Führungen.

Der Lenker wackelt auch.

@gabri29

Dann ist es das Lenkkopflager. Kann man aber einstellen, wenn es noch nicht total Kaputt ist. Dann muss man die ganze Lenker-platte abnehmen und dir Verschraubung die durch den Rahmen geht nachziehen.

Oben sind zwei Bilder vom Lager ⬆weiß nicht ob man da erkennen kann ob das kaputt ist.

So sieht das Ganze aus. Kann man da noch was einstellen oder muss das ausgetauscht werden?

 - (hercules prima 5, Lenkkopflager)  - (hercules prima 5, Lenkkopflager)