Herausfinden wie viel sie will?

5 Antworten

Wahrscheinlich will sie mehr Freunde.

Woher ich das weiß:Recherche

Man lernt sich erstmal in Ruhe kennen und schaut ob es passt.. alles weitere ergibt sich.

wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie sich auch nicht mit dir treffen

Hallo Kevin219,
wenn ihr viel mit einander in Kontakt steht und ihr einfach Spaß habt und sie viel lächelt und sich für dich extra Zeit nimmt, mag sie dich mit Sicherheit. Man nimmt sich doch nicht für jemanden Zeit den man nicht mag ;-) Lass es aber dennoch langsam angehen und überstürze nichts, wenn ihr euch das erste mal trefft, das könnte sie sonst abschrecken.

Kevin219
Fragesteller

Wir saßen bei ihr auf dem Bett ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie hatt sich direkt auf meine Brust gelegt. Ist ein gutes Zeichen? Ich fragte sie ob sie am Sammstag zu mir will da sagte sie ja.

Kevin219
Fragesteller
@Kevin219

Wir haben halt zuerst so mit Abstand Netflix geschaut dann hab ich irgendwann ihre Hand genommen und zum schluss halt was ich schon geschrieben habe.

Frag nach Netflix & Chill bei dir zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen sein? Lernt euch doch erst einmal kennen und fangt nicht hinten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...