Hepatitis C Verlauf?

Könntet ihr vielleicht die Symptome schreiben. Ist Gelbsucht bei akut oder chronisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronische Hepatitis verläuft häufig in Schüben,bei sehr gesunder Lebensweise verschwindet sie manchmal bzw ist nicht mehr nachweisbar&tritt erst wieder in Erscheinung wenn z.B.viele Medikamente eingenommen werden müssen,die ja über die Leber abgebaut werden müssen.Hep C führt oft zu Erschöpfungszuständen,ist heute aber gut behandelbar.

girl2207
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)