Hemd und Kapuzenpulli anziehen?

8 Antworten

Kann man schon. Einfach mal probieren - erlaubt ist was gefällt :) Ein Foto wäre jedoch wirklich nicht verkehrt.

Das Hemd unter einem Kapuzenpulli könnte doch sehr gut aussehen, Du mußt nur auf die passenden Farben achten!

wenns dir gefällt, ziehs an,wenn nicht dann nich. egal obs unmodisch ist oder nicht. steh zu dem was du magst. ;)

Kommt auch teils auf die Farben und den Style an.. Hast du ein foto?

rapdemanon
Fragesteller

nee ich hab leider kein foto war auch eher eine theoretische frage, ich hab glaub ich gar keinen passenden pulli :D

Aber scheint ja eig schon in ordnung zu sein...

pinkwaffle  09.03.2015, 17:19

Ja das geht auch voll klar :) Seh ich auch immer in Geschäften.. Die Puppen sind teilweise auch so angezogen aber achte wenn auf die Lässigkeit und die Farben ^^

Kannst alles kombinieren das gut aussieht