Hemd in Hose stopfen, oder nicht?Ich kenne mich nicht aus?

Ist das so in Ordnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Geschmackssache, persönlich gefällts mir viel besser, wenn ein Hemd reingesteckt wird. Gerade wenn man aber was dazu trägt (Sakko und/oder Krawatte) sollte man es schon reinstecken. Passt sonst nicht ganz zusammen. Generell kommts halt drauf an, was du vermitteln willst. Nicht reingesteckt siehts lässiger aus, reingesteckt schicker und erwachsener. Mach es je nachdem, welchen Effekt du halt erzielen willst.

Sieht jedenfalls sehr gut aus, auf dem zweiten Bild.

soll man schon ja. sei seriöser. ich persönlich mag das auch nicht, fühlt sich komisch an. aber sieht wohl ordentlicher aus.

Ich bevorzuge, das Hemd draußen zu lassen. Aber auch immer ohne Schlinge um den Hals. Und die Manschetten aufgekrempelt.

Meiner Frau gefällt das auch besser.