Help muss ich mir jetzt Sorgen machen?

2 Antworten

Ich würde ganz ehrlich und offen mit ihm darüber reden sollte es dir Sorgen bereiten.

Der Schlüssel bei jeder Beziehung meiner Meinung nach ist die Kommunikation, wenn man in Ruhe drüber redet.
Klappt bei mir seit fast 3 Jahren so :)

Muchquestions01
Fragesteller

Ich weiß aber bisschen unangenehm wenn er Weiß skalken mäßig :,)

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Er öffnet eben snaps oder schreibt mit jemandem. Das musst kein anderes Mädchen sein. Außer es gibt Anzeichen dafür, dass er dir fremdgeht, dann würde ich mit ihm sprechen.