Hellotalk gemeldet.?

Ich weiß nicht was ich tun soll, um bei Hellotalk wieder rein zu kommen :((

2 Antworten

Ich würde dir, wie die anderen schon gesagt haben, empfehlen, eine E-Mail zu schreiben und dich zu entschuldigen, dass du ein falsches Alter angegeben hast, auch wenn es nicht mit Absicht war

Naja, du hast halt gelogen. Schreibe eine Email und entschuldige dich. Vielleicht wird dein Account wieder hergestellt. Viel Glück 🍀

PortGirl99
Fragesteller

Hey Danke für deinen hilfreichen Kommentar!

Madison777  09.09.2022, 10:22
@PortGirl99

Falls du dich vertippt haben solltest, dann kannst du sowas schreiben wie: Bei der Altersangabe habe ich mich leider vertippt. Es hört dich jetzt an, als ob ich lügen würde und mich bewusst als älter ausgegeben habe als ich eigentlich bin. Vielleicht hört es sich an, als ob ich das nur behaupten würde, damit man mir glaubt, aber so ist es nicht. War wirklich nur ein Fehler. Danke