Hello Fresh erste Lieferung stornieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ruf beim Support an oder schick eine E-Mail hin und es ist vollkommen normal dass du die Optionen für die Mahlzeiten erst siehst wenn du die Bestellung aktiviert hast. Abgesehen davon dass HelloFresh einfach scheiße teuer ist für das bisschen was du da an Mahlzeiten bekommst.

Melascula 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 10:57

Hab die erste Bestellung bekommen. War wie erwartet nicht begeistert, konnte aber Kündigen und mein Account löschen.

adianthum  19.12.2024, 12:23
scheiße teuer

Und eine grandiose Verpackungsmüllschleuder!

HikoKuraiko  19.12.2024, 12:29
@adianthum

Das kommt noch erschwerend dazu. Für mich ist das auch absolut nichts und ich komme deutlich besser damit klar die Sachen selber einzukaufen und selbst mein Essen zu planen. Ist nicht nur deutlich günstiger sondern ich habe auch den kompletten verpackungsschwachsinn nicht weil ja alles Gramm genau verpackt ist und jedes keine gewürzchen in der nächsten Tüte

adianthum  19.12.2024, 12:32
@HikoKuraiko

Ja, selbst eingekauft kriegst du die doppelte Menge für die Hälfte des Preises 😂

Aber "das Volk" will verarscht werden 🤷‍♀️

HikoKuraiko  19.12.2024, 12:35
@adianthum

Stimmt leider. wenn ich mir überlege dass ich für zwei Personen für 14-21 Mahlzeiten (plus zusätzlich Getränke, hygienezeug und Putzmittel) nicht wirklich viel mehr bezahle wie das was die für 5 Mahlzeiten bei zwei Personen veranschlagen ist das schon eine Frechheit. Gebe nämlich pro Woche nicht mehr wie 50€ aus für all diese Dinge insgesamt. Und wenn ich dabei HelloFresh schon Ü30€ zahlen muss für nur fünf Mahlzeiten und die anderen Mahlzeiten dann ja auch noch selber für einkaufen muss und die Portionen auch definitiv nicht reichen werden so dass wir beide noch hungrig sind, kann ich mir das auch definitiv sparen