Helles Periodenblut?

3 Antworten

Anstatt zu spekulieren solltest du das mit deinem Frauenarzt abklären.

Hellrotes Blut heißt eigentlich nichts anderes als das frisches Blut vorhanden ist, was noch nicht lange Kontakt mit dem Luftsauerstoff hatte. Also nichts besonderes gerade zu Beginn der Periode, wenn es etwas stärker blutet.

Nicht jede Periode ist gleich stark und lang, von dem her würde ich mir da mal überhaupt keine Sorgen machen. War das jetzt ein einziges Mal so? Hast du Stress oder abgenommen, dass deine Periode jetzt deshalb schwächer ausfällt?

Am besten zum Frauenarzt. Egal ob es momentan schwer ist dort einen Termin zu bekommen. Wir hier können dir auch nicht sehr viel weiterhelfen. Außer man ist Frauenarzt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung