Hellbraun in der Unterhose?

2 Antworten

Also ich habe auch erst vor 5 Tagen meine erste Periode bekommen. Ich hatte am Tag davor auch einen bräunlichen Fleck in der Unterhose. Am nächsten Tag habe ich dann wirklich meine Periode bekommen.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, Binden und Tampons zu besorgen, falls du keine bereit hast - du wirst sie nämlich brauchen! An den ersten zwei Tagen meiner Periode habe ich unglaublich stark geblutet - ich habe mich so gefühlt, als würde das Blut aus meinem ganzen Körper rauslaufen.

Und ich hatte vor allem an den ersten drei Tagen sehr extreme Kopfschmerzen, mir war total schwindelig und ich musste mich mehrmals fast übergeben. Also mach dich auch auf so etwas bereit!

Hoffentlich wird es bei dir nicht ganz so schlimm. Ich wünsche dir alles Gute! <3

Könnten Anzeichen sein das du die Periode bald bekommst, meistens wird der Ausfluss erst bräunlich und nach ca 6 Monat oder auch länger kommt die Periode

ddandelion  17.01.2024, 22:22

Also ich hatte nie bräunlichen Ausfluss, erst einen Tag vor meiner ersten Periode