Blutiger Ausfluss?

4 Antworten

Alles gut, du musst dir da keine Sorgen machen, das kann für die nächste Zeit sehr unterschiedlich sein wann die Blutungen anfangen… warte da gibts jetzt auch ne App für oder wie😂 das wisst ich noch nicht… aber okay^^

aber noch mal zu deiner Frage, du brauchst da wirklich keine Angst zu haben und vielleicht solltest du nicht ganz auf deine App hören, denn das kann sehr unregelmäßig am Anfang sein

alles klar danke also ist das mit dem ausfluss normal? ^^ und ja da gibt es mehrere apps ich habe zum beispiel flo 🙂😁

Da Du Deine Tage erst das dritte Mal bekommen wirst, musst Du Dir noch keine Sorgen machen. Das kann auch mal 2 Jahre lang sehr unterschiedlich sein, dass die Blutung anfängt.

Es ist ganz normal, dass Du anfangs die Periode erst nach einem halben Jahr wieder bekommst. Das dauert einfach, bis sich alles eingependelt hat und Du sie in regelmäßigen Abständen bekommst.

okay danke aber ist das mit dem ausfluss normal oder ist das schon meine periode was ich nicht unbedingt denke da ich meistens eine starke periode die ersten tage habe was ja dann dieses mal nicht der fall wäre :)

lg

@10203040352

Mach Dir nur deswegen noch keine Sorgen. Sollte dieses Jahr nichts mehr kommen, was einer Periode gleicht, dann solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Das ist ganz normal, am anfang sind die abstände der periode eher unregelmäßig das ändert sich nach der zeit aber und sie werden regelmäßig

Ich hoffe ich konnte helfen ^.^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber ist das mit dem ausfluss auch normal oder ist das jetzt sogar schon meine periode:)

@Somelosthooman

okay danke ich schau einfach mal was jetzg in den nächsten tagen so passiert

Diese app Kalender sind nur richtwerte. Es gibt sogar menschen, da bleibt die periode komplett aus. Du bist sehr jung. Erwarte noch keine Regelmäßigkeit von deinem zyklus. Was letztensendes genau jetzt ist, kann dir hier keiner sagen. Frag beim Gynäkologen nach wenn du dir unsicher bist