Hellblaue Haare auf rot färben?

4 Antworten

Von hell auf dunkel färben klappt normal ganz gut, aber denke das hellblau wäscht sich eh relativ schnell raus.

Also bei mir hat es gut geklappt. Ich hatte blonde Haare, habe die dann lila, rosa, blau gemacht für ein Festival, das blau ist aber nie rausgegangen, also habe ich einfach headshot Farbe gekauft und drauf gemacht und das blau war nicht mehr zu sehen.

Es sollte gehen. Evtl bleibt etwas von der blauen Farbe dabei!

Das klappt. Wenn der Friseur sich damit auskennt, dann geht alles gut. Im schlimmsten Fall hast du lilanes Haar. Sieht aber auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋